Labels

Die Pixel Legion stellt sich vor

Die Legion:

Frazylie

 Hallöchen, mein Name ist Frazylie (:

 Seit Januar 2015 betreibe ich einen kleinen "schnurrigen" Let's Play, Top 10, Vlog, was auch immer Kanal.

Bunt gemischt unterhalte ich so durch die große YouTube-Welt.

Getreu dem Motto: "Das Spiel zeigt den Charakter" liebe ich alle Spiele welche Story-, Open World-, oder Fantasygebunden sind.

Ich versetzte mich liebend gerne in Spielcharaktere hinein, durch- & erlebe deren Welt als meine.

Mit unter spiegelt sich das auch in meinen Facecam-Aufnahmen in den einzelnen Let's Play - Videos wider.

Im wirklichen Leben heiße ich Franzi, bin (noch) 23 Jahre alt & ein kleiner "Chaosmensch" :D

Ich mache liebend gerne Geräusche jeglicher Art nach, bin ein durchwegs positiv denkender Mensch & lache liebend gerne nach Lust & Laune :D

Mach dir doch einfach selbst ein Bild:

FilmElf

 Game Over, Man!!!
Wer diese Worte vernimmt weiß in der Regel das es gleich ein Trommelfeuer aus durchtriebenen Humor aus der Analphase hagelt.
FilmElf ist ein freundlicher Humorist mit einem Hang zum Alkoholismus und zeichnet sich mit einem dezenten Aggressionsproblem aus.
FilmElf spricht von sich selbst gern in der dritten Person. Er mag Let's Plays und Musik und versucht beides in seinem Kanal zu vereinbaren.
Wenn er nicht gerade ein Coop mit seinen Mitlegionären veranstaltet haut er gerne mal das ein oder andere Video auf seinem Kanal raus.

FilmElf ist nichts für:
-Kinder und Jugendliche die denken Daggi Bee und Gronkh seien die Spitze des Universums
-Kinder und Jugendliche im Allgemeinen, denn die verachtet er
-Islamisten, Christen, Buddhisten
Alle anderen sind Willkommen


Zwar kein Trailer, aber Hey! That's him!

Kryschnack Entertainment

Kryschnack ist eigentlich der Inbegriff für Super-Duper-Zocker-Nerd. Was ich insbesonders gerne auf den Nintendo-Konsolen vollführe. Früher habe ich nur ausschließlich Nintendo-Gamepads mit meinen Griffel massakriert, heutzutage müssen auch jene von der Playstation dran glauben.
Da ich aber auch eine gehörige Portion Wahnsinn in mir habe, erstellte ich vor kurzen einen Zweitkanal, um diese stückchenweise rauszulassen. Dieser ist aber noch im Aufbau und es wird noch ein bisschen  bis da was regelmäßig kommt.

Daweile könnt ihr ja auf meinen Walkthrough-Kanal Videos angucken bis euch die Klüsen brennen oder ihr guckt einfach bei meinen tollen Kollegen vorbei =) 

Wissenswertes:

- hat zwei Katzen
- findet, dass das SNES Nintendos beste Konsole ist
- mag Spinat mit Fischstäbchen
- geht gerne in den Zoo und guckt sich Pandas an

SoulJoe

    Top Listen und ääähm... ja^^

 Hallo zusammen :) ich bin leidenschaftlicher Filmegucker & Videospieler und in meinen Videos möchte ich meine Erlebnisse mit euch teilen. Für Wünsche oder gemeinsame Projekte bin ich eigentlich immer zu haben. Hauptsache, es macht Spaß :D

Wissenswertes:

Höflich, klug, zuvorkommend & lügt wie gedruckt :)

VloXsyst


Videos zu den Themen Games, Filme und Serien. 
Dazu gehören Reviews, Vorstellungen von älteren Games oder meine Meinung zu einem bestimmten Thema im Breich Gaming. Und weil Sie von allen Nerds geliebt werden gibts natürlich auch Top-Listen ;)

Vorstellung:  

Ach du scheisse, jetzt muss ich was über mich sagen. Okay ich versuchs mal. Ich bin ein kleiner Nerd aus Wien der den Traum hat der größte YouTuber aller Zeiten zu werden. Ich glaub ich hab als Kind zu viel Pokemon geschaut. Egal, zu meiner Person gibst eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin ein Nerd, ein Otaku, leidenschaftlicher Gamer und wie man früher so schön gesagt hat "Cineast". Für alle die nicht wissen was das is, das bedeutet "Verehrer der Filmkunst" (Danke Wikipedia) ^^
Und außerdem muss zumindest einer die Rot-Weiß-Rote Fahne in der Legion hochhalten XD
Wissenswertes:  Meine erste eigene Konsole war der N64 und diese Ding feier ich bis heute als das Beste seit der Erfindung des Fernsehers. Wenns um Musik geht, geht nix über Bon Jovi, Linkin Park, Rammstein, Eminem, Sido, Katy Perry, Lindsey Stirling und natürlich fast alle Arten von AUSTROPOP!!

       Ich...
- benutze sehr oft das Wort geil. Manche meinen zu oft
  - sage "Mann kann nicht oft genug geil sagen"
- kann in fast jedem Genre etwas finden das ich geil finde, egal obs um Games, Filme oder Serien geht
- halte Bücher für veraltet und überbewertet - wofür gibts das Internet und Wikipedia XD
- versuch allem etwas positives abzugewinnen auch wenns manchmal sehr sehr schwer is
- feier es dass wir in Österreich keine Gema, USK oder Indizierung haben ;)
- hab Games gezockt die nicht für mein Alter geeignet waren und bin kein psychopathischer Massenmörder geworden XD

Tomatenmann MofD LP

 Humor, Let´s Plays, Zelda Gedöns

Vorstellung:
Grüße Leute! Mein Name ist Tomatenmann MofD... also das heißt, eigentlich nicht! Aber auf Youtube braucht einfach jeder einen krassen, hippen Tarnnamen, das ist so gesehen Regel Nummer 1...

Regel Nummer 2 ist, spiele Minecraft und 
Regel 3: Dubstep so oft wie möglich benutzen.
Da es aber zu viele Minecraft LP´s gibt und ich von Dumbstep epileptische Anfälle bekomme geht es in meinen Videos hauptsächlich um Reviews, Podcasts, Kurioses und jede Menge abgedrehtes Gedöns.
Tja soviel zu Regel 2 und 3....aber hey immerhin hab ich noch meinen krassen hippen Tarnnamen...
Wissenswertes:
- Hoffnungsloser Nintendofan
- Hat mehr als 6 Konsolenkriege mit gemacht
- War in Kyrat
- Weiß warum da Stroh liegt...

  Der Napalus


Videospieleneuzugänge, Top Listen, kleine Let's shows, Gedöns 2.0 und noch einiges mehr.

Vorstellung:     
Hallo, ich bin der Mark und bin der Opa der Pixel Legion da ich das älteste Mitglied bin. Mein Erfahrung und meine Weisheit helfen mir aber dem jungen Gemüse zu zeigen wie der Hase läuft.  :P


Wissenswertes:
-Spiele Videospiele seit 30 Jahren.
-Das Super Nintendo ist die geheiligte Speerspitze der Konsolen oder einfacher ausgedrückt:

"SNES IST DER ÜBERSHIT!!!!"

-Extremer Resident Evil und Final Fantasy Fan.

-Ich halte "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" für überbewertet.
-Ich hasse Handhelds.
-Download only ist Kot. Physische Datenträger for ever.
-Habe am 1. April geheiratet (KEIN SCHERZ)

In meinem Haushalt leben ausser mir drei Pussys. 

Meine beiden Kater Louis und Yoshi und meine Frau.  XD

JA, meine Katzen sind nach Videospielfiguren benannt.

Will wissen, wie das mit den 3 Muscheln funktioniert...

Dan Bai

 

 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen